Startseite

YU JIA INDUSTRY CO;LTD

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

YU JIA INDUSTRY CO;LTD

YUJIA INDUSTRIE Ltd., eine umfangreiche Berufsproduktionsgesellschaft, spezialisiert sich auf Vielzahl von Hängemattenprodukten wie Seilhängematte, gesteppter Hängematte, Gewebehängematte, kampierender Hängematte, brasilianischem hammmock, Mayahängematte, Stahlhängemattenstand, Hängemattenstuhlstand und hängenden Zusätzen der in Verbindung stehenden Hängematte.

 

 Nach Jahren von Bemühungsbemühungen und von Entwicklung, jetzt sind wir stolz, einer von führenden Herstellern und Lieferanten der Hängemattenverwandten produkte in China zu sein. Wir bleiben immer clsoe mit unseren Kunden für das meiste Aktualisierungsproduktfeedback und die Marktberichte und als Ausgleich, unseren Service zu verbessern.

 

Mit einem High-Techen Produktionsteam und einer entscheidenden Detail-Verfolgung unser Fabrikfokus auf der hängenden Erfahrung des wirklichen Kunden. Die meisten Produkte werden unter Qualitätssicherungssystem aus SGS produziert, BV oder SEIN.  Wir können kundengebundene Produkte liefern und entscheidende, Produkte zu erzielen fortfahren, um bestimmten Marktsektoren zu entsprechen. Wir sind sehr Berufs und haben volle Erfahrung in den verschiedenen Arten von verschiedenen Kunden.

 

Mit einer hergestellten und stabilen Geschichte haben wir lang--tyerm Partnerschaft mit weltweiten großen Einzelhändlern wie Wal-Handelszentrum, ect Lowes, des Ziels, Home Depots und berühmtem Hängemattenverteiler des Staatsangehörigen wie der Hängematte Quelle, Vivere, Algoma in US und Jobek in Europa gemacht. Wir haben die Reihe Standard im Kundendienst durch Innovation und Flexibilität im Entwurf eingestellt, verbunden mit Herstellung der hohen Qualität und einem leistungsfähigen Verteildienst seit 2005.

 

YUJIA INDUSTRIE Ltd. hat eine große Innovationsabteilung, die sich einweihte, um attraktivster und pratical zu machen Freizeitentwurf, da wir die Notwendigkeit verstanden, um Ihre eigene leiure Zeit nach Tagen der harten Arbeit zu haben. 

 

Unsere Kommission ist „es ist Freizeit für ein besseres Leben“ Service-Prinzip ist, angemessenen Preis mit den meisten qualifizierten Produkten zu versehen., ist es die Weise, die wir unsere Kunden und den Markt gewinnen.

 

Wählen Sie " YUJIA“ eins, wählen Sie nach rechts ein, wir hoffen, mit Ihnen zusammen zu wachsen!

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : YUJIA-FREIZEIT

Anzahl Mitarbeiter : 20~30

Jahresumsatz : 2000000-3000000

Gegründet : 2005

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Wir gründen unsere erste Firma-Guanfeng-Erholung 2005, die hauptsächlich alle Artenhängematten-Standprodukte produzieren, und mit Jahren der Herstellungserfahrung, kamen wir unser eigener wahrer Unterschied im Vergleich zu anderen heraus, als, betrachtend zum Herstellungsverfahren und zum Rohstoff.

 

Nach Jahren der Entwicklung und des Brunnens, die herein übersee reputated sind, starteten wir eben eine anderen Firmennamen „YUJIA INDUSTRIE Ltd.“, um die Hängematte zu holen und Geschäft und uns zusammen zu stehen investierte und tat sich mit stragetic gut reputated Hängemattenfabrik zusammen, um sie wettbewerbsfähigere und zu machen Marktnachfragen.

 

Im meisten neuen Jahr haben wir eben eine volle automatisch Malereilinie eingegeben, um die Malereiqualität weiter sicherzustellen, um entscheidendes Rostschutz zu treffen, und wir sind stolz, ernannter malender Partner für Gardinenstangeprodukte von der weltweiten berühmten Autogesellschaft wie BENZ, BMW zu werden. Wir haben das volle Vertrauen, zum der satisifed Produkte für Überseekunden anzubieten.

 

Unternehmensdienstleister

Wir haften, um die Idee fest herzustellen, die „Qualität zuerst, Ansehen am höchsten“, Integrität, Fachmann, Leistungsfähigkeit und durch Service unser Prinzip, seit seiner Einrichtung, wir haben hergestellt ein gutes Unternehmensbild unter Kunden ist und vorausgesetzt Service der hohen Qualität für sie.

 

 

Service von YUJIA-INDUSTRIE

  • Zitat oder Auftreten

Zitat direkt für (Antwort innerhalb 24hours)

Machen Sie Modell oder Entwürfe als Untersuchung des Kunden

Kosten ständig geben

Schnelle Reaktion auf Währungsschwankung

 

  • Qualitätskontrolle

Vor--prodcution Inspektion

In den Fertigungsüberwachungen

Vor-Versandinspektionen

Für Unterlieferanten tun Sie Fabrikrechnungsprüfung.

  • Bescheinigung

Obligatorische Bescheinigung

Prüfung durch Wahl, zum des Produktes zu erhöhen

THIRD-PART mögen Berufstestagentur SGS, BV oder SEIN

  • Verpacken

Brauner oder weißer Karton des Standardexports

Doppelter starker gewölbter Verpackungskasten 

furher stablize den Kasten mit der Verpackung von Gurten

  • Lieferung

Frachtwahlen, zum von Kunden zu entsprechen

UHRKETTE

CIF U. CNF

DDU

 

  • Konsolidierung

Mischbehälter

Konsolidieren Sie von den mehrfachen Fabriken

Versenden von einem einzelnen Hafen

 

  • Nach-Service

Ersatzteile wird angeboten, nachdem man Teilersatzauftrag empfangen hat

Streckenberichte

Änderungen

Verbesserung

Firmenteam

  • Geschäftsteam

Geben Sie Berufsvorschlag und technische Unterstützung.

Mehr als 90% unserer Produkte werden in Weltmärkte, hauptsächlich Amerika, Europa exportiert.

 

  • Produktions-Abteilung

Steifer Produktionsplan, Verfahren, ausführliche Schritte., wie Vorproduktionsinspektion, in den Fertigungsüberwachungen, Vor-Versandinspektionen, geben Sie qualifizierte Diplomprodukte

 

  • Qualitätskontrolle

Die Firma bleibt ausschließlich durch die Qualitätsstandards bei der Rohstoffbeschaffung, Genauigkeitsversicherung der maschinellen Bearbeitung, prozesskontrolliert sind auf zusammenbauender Qualität, Leistungstest für die komplette Maschine und simuliertem Produktionsversuch, um zu garantieren, dass kein Produkt in den Markt gesetzt wird, bis es vollständig die Entwurfsbedingungen erfüllt.

  • R- u. d-Steuerung

Ein Berufsdesignteam verbessert mit der Entwicklung der Firma.

Mehr und mehr innovative Konzepte kommen ihre reiche Erfahrung und aus ausgezeichneten Fähigkeiten heraus. Auch mit der talentierten und modernen Fertigungstechnik, die von den großen Produkten verschieden ist, kommen in Sein.

KONTAKT

Addresss: Weizhuang-Dorf, Fenghuang-Stadt, Zhangjiagang, Jiangsu, China

Factory-Adresse:Weizhuang-Dorf, Fenghuang-Stadt, Zhangjiagang, Jiangsu, China

Home

YU JIA INDUSTRY CO;LTD

A few words about us
1 2 3 4 5

YU JIA INDUSTRY CO;LTD

YUJIA INDUSTRY LTD, An large-scale professional manufacturing company, specializes in variety of hammock products such as rope hammock, quilted hammock, fabric hammock, camping hammock, brazilian hammmock,mayan hammock,steel hammock stand, hammock chair stand and related hammock hanging accessories.

 

 After years of striving efforts and development, now we're proud to be one of leading hammock related products manufacturers and suppliers in China. We always stay clsoe with our customers for most update product feedback and marketing news and in return to improve our service.

 

With a high-tech production team and ultimate details-pursuing, our factory focus on the real customer hanging experience.Most products are produced under quality management system from SGS,BV or ITS.  We can supply customized products and continue achieving ultimate products to suit particular market sectors. We are very professional and have full experience in various kinds of different clients.

 

With an established and stable history, we've made long-tyerm partnership with world-wide big retailers like Wal-mart,Lowes,Target, Home-Depot ect and national famous hammock distributor like The Hammock Source, Vivere, Algoma in US and Jobek in Europe. We've set series of standard in customer satisfaction by innovation and flexibility in design, coupled with high quality manufacturing and an efficient distribution service since 2005.

 

YUJIA INDUSTRY LTD has a great innovation department, who dedicated themselves to make most attractive and pratical leisure design, since we understood the necessity to have your own leiure time after days of hard work. 

 

Our  commission is “ It's leisure time for a better life”  Service principle is to provide reasonable price with most qualified products., it is the way we win our customers and the market.

 

Choose"YUJIA" one, choose right one, we hope to grow with you together!

Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Europe

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : YUJIA LEISURE

No. of Employees : 20~30

Annual Sales : 2000000-3000000

Year Established : 2005

Export p.c : 80% - 90%

Company History

We set up our first company Guanfeng Recreation in 2005, which mainly produce all kinds hammock stand products, and with years of manufacturing experience, we came out our own true difference when compared with others when regarding to the manufacturing process and raw material.

 

After years of development and well reputated in overseas, we newly launched another company names "YUJIA INDUSTRY LTD" to bring the hammock and stand business together and we invested and partnered with stragetic well reputated hammock factory to make it more competitive and market demands.

 

In most recent year, we've newly input a full automatically painting line to further ensure the painting quality to meet ultimate anti-rust, and we're proud to become appointed painting partner for curtain rod products from world-wide famous car corporation like BENZ,BMW. We have full confidence to offer the satisifed products for overseas customers.

 

Company Service

We stick to firmly establish the idea that " quality first, reputation highest" , integrity, professional, efficiency and through service is our principle, since its establishment, we have established a good enterprise image among customers, and provided high quality service for them.

 

 

Service of YUJIA INDUSTRY

  • Quote or sourcing

Quote directly for (reply within 24hours)

Make mock-up or designs as Client’s inquiry

Constantly giving costs

Fast reaction to currency fluctuation

 

  • Quality control

Pre-prodcution inspection

In process inspections

Pre-shipment inspections

For subcontractors do factory audit.

  • Certification

Mandatory certification

Testing by choice to elevate the product

THIRD-PART professional test agency like SGS,BV or ITS

  • Packaging

Standard export brown or white carton

Double strong corrugated packing box 

furher stablize the box with wrapping belts

  • Delivery

Freight options to suit customers

FOB

CIF & CNF

DDU

 

  • Consolidating

Mixed container

Consolidate from multiple factories

Shipping from one single port

 

  • After-service

Spare parts is offered after receiving parts replacement order

Range reviews

Amendments

Improvement

Company Team

  • Trade team

Give professional suggestion and technical support.

More than 90% of our products are exported to world markets, mainly America, Europe.

 

  • Production Department

Rigid production plan, procedure, detailed steps., such as Pre- production inspection , In process inspections , Pre-shipment inspections, give you qualified certificated products

 

  • Quality control

The company strictly abides by the quality standards in the process of raw material procurement, machining accuracy assurance, process control on assembling quality, performance testing for the complete machine, and simulated production test so as to ensure that no product is put into the market until it completely meets the design requirements.

  • R & D control

A professional design team is improving with the company’s development.

More and more innovative concepts come out of their rich experience and excellent skills. Also, with the skillful and advanced production technology, various of great products are coming into being.

Contact

Address: Weizhuang Village,Fenghuang Town,Zhangjiagang,Jiangsu,China

Factory Address:Weizhuang Village,Fenghuang Town,Zhangjiagang,Jiangsu,China